Gwen Stefani: Carpool Karaoke mit George Clooney und Julia Roberts

Spätestens seit Megastar Adele beim „Carpool Karaoke“ gerappt hat, als hätte sie nie etwas anderes getan, wissen auch Fans aus Deutschland die Show von James Corden zu schätzen.

Immer wieder bringt er die Zuschauer mit seinen Witzen und Gesangseinlagen zum Lachen, so auch in der neusten Folge.

Gwen Stefani singt mit George Clooney und Julia Roberts
Gwen Stefani singt mit George Clooney und Julia Roberts
Foto: Screenshot YouTube/The Late Late Show with James Corden

Zunächst fuhr er mit Gwen Stefani herum, sprach mit ihr über ihr Liebesleben und ihr neues Album, schmetterte ein paar coole Songs mit ihr... Doch Corden hatte noch zwei Überraschungsgäste eingeladen.

George Clooney und Julia Roberts stiegen kurzerhand in das Auto des Talkmasters und hatten ebenfalls richtig Lust auf Karaoke. Ein ziemlich ungewöhnliches Quartett, doch sie sangen aus voller Kehle Songs von Stefani und sogar Queen.

Wie immer gab es viel zu lachen, aber werft am besten selbst einen Blick auf die coole Special-Folge: