Gwen Stefani: Mit diesem Foto widerlegt sie endgültig die Schwangerschafts-Gerüchte

Gwen Stefani Bauch Schwangerschaft
Die Sängerin zeigt ihren durchtrainierten Bauch Foto: Gettyimages

„Es wird ein Mädchen“, verkündete Gwen Stefani gestern noch auf ihrer Instagram-Seite und postete auch direkt ein entsprechendes Ultraschallbild. Doch schnell wurde klar: Bei diesen Babynews handelte es sich nur um einen Aprilscherz!

Die Sängerin wollte sich mit dieser Aktion offenbar über die hartnäckigen Babygerüchte lustig machen, die seit ihrer Beziehung mit Blake Shelton regelmäßig kursieren. Dabei beweist ein aktuelles Bild von Gwen Stefani ziemlich eindeutig, dass die Gerüchte um eine Schwangerschaft haltlos sind.

Gwen Stefani Bauch Schwangerschaft
Foto: Gettyimages

Denn als sie in einem knappen Netz-Outfit ein TV-Studio in New York City verließ, präsentierte die 46-Jährige ihren durchtrainierten, flachen Bauch! Von einer verdächtigen Wölbung oder gar einem kleinen Babybauch ist absolut keine Spur. Damit dürfte wohl eindeutig klar sein, dass die dreifache Mutter aktuell keinen Nachwuchs erwartet.

Doch wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten Schlagzeilen, um eine mögliche Schwangerschaft erscheinen...