Gwen Stefani rockt eine neue Frisur

Lange, blonde Haare, schöne Pferdeschwänze oder tolle Locken...das gehört alles der Vergangenheit an. Sängerin Gwen Stefani zeigt sich nach ihrem Besuch auf der Japanischen Fashion Week mit einem abgefahrenen, neuen Haarschnitt.

Gwen Stefani
Gwen Stefani Foto: getty
Gwen Stefani
Die Sängerin zeigt allen stolz ihre neue Frisur Foto: getty

Es scheint, als habe sie ihre Spitzen büschelweise in schwarze Farbe getunkt.

Gwen Stefani
Schwarz und Blond - Gwen mixt gerne mal zwei Farben Foto: getty

Das ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin sich ihre Haare schwarz/blond gefärbt hat. Eine ähnliche Frisur hatte sie auch schon letztes Jahr, als sie auch als Jurorin bei "The Voice" dabei war. Nur war damals ausschließlich ihr Pony schwarz/blond. Dafür hatte sie die gleiche Frisur nur in den Farben blau/blond und pink/blond. Eins steht fest: Ihrem Freund Blake Shelton wird's bestimmt gefallen.

Kein Wunder, dass sich die Sängerin einen neuen Haarschnitt zugelegt hat, immerhin erscheint bald ihr neues Album. Und gerade die Hollywood-Stars sind dafür bekannt, vor einer großen Neuerscheinung nochmal ordentlich aufzufallen. Hat geklappt, Gwen!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: