Gwen Stefani und Blake Shelton sind offiziell ein Paar!

Also doch. Spekuliert wurde schon länger, dass Gwen Stefani und ihr „The Voice“-Kollege Blake Shelton ein Paar sein sollen.

Gwen Stefani und Blake Shelton sind offiziell ein Paar!
Gwen Stefani und Blake Shelton sind offiziell ein Paar!
Foto: instagram.com/gwenstefani

Angeblich soll der Juror sogar der Grund für das Ehe-Aus der Sängerin sein. Die vermeintlich Verliebten schwiegen jedoch zu den Gerüchten.

Doch nun haben die beiden Musiker ihre Liebe offiziell machen lassen. Ein Sprecher von Gwen Stefani hat nun dem „US Magazine“ gegenüber bestätigt: „Gwen und Blake sind schon lange befreundet und seit kurzem auch ein Paar.“ Doch auch Stefani selbst ließ kürzlich schon in einem Radiointerview Interesse an ihrem Kollegen durchblicken: „Ich finde, er ist heiß, meint ihr nicht?“ Na da wird der erste, gemeinsame Auftritt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.