Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Folgt nach der Scheidung das Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Folgt nach der Scheidung das Liebescomeback?

11.11.2016 > 15:40

© Getty Images

Das wäre ja der Hammer. Gwyneth Paltrow und Chris Martin galten mal als das Traumpaar schlechthin. Die Trennung der Schauspielerin und des Musikers kam für viele sehr überraschend. Mittlerweile ist auch die Scheidung durch und trotzdem schwebt das Thema Liebescomeback wieder im Raum.  

 

Chris Martin soll sich eine Zeitlang mit Jennifer Lawrence vergnügt haben. Aber über Gwyneth Paltrow soll er nie hinweggekommen sein. Das geschiedene Paar soll immer in engem Kontakt miteinander geblieben sein und nun, als Geschiedene, sollen sie sogar noch mehr die Nähe des anderen suchen. Ein Bekannter des Paares verriet nun „Radar Online“ gegenüber: „Beide haben in den letzten Jahre versucht, wieder nach vorne zu schauen. Aber sie vermissen sich einfach gegenseitig. Sie hatten vielleicht eine außergewöhnliche Ehe, aber es hat lange Zeit funktioniert. Vor allem Gwyneth fängt langsam an, den Schlussstrich zu bereuen.“ Ihren Lover Brad soll sie wegen Chris schon in den Wind geschossen haben: „Seit dem Liebes-Aus mit Brad versucht sie Chris dazu bewegen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Bleibt abzuwarten, ob Chris Marin sich überzeugen lässt..

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion