Gwyneth Paltrow hat sich verlobt

Seit drei Jahren sind Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk jetzt ein Paar. Nun wollen sie endlich den nächsten Schritt wagen.

 Gwyneth Paltrow hat sich verlobt
Foto: Instagram/ Gwyneth Paltrow

Wie "US Weekly" berichtet, hat sich das Hollywood-Couple verlobt!

 
 

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk: Seit drei Jahren happy!

Mehrere Quellen sollen "US Weekly" die wunderbaren News bestätigt haben. "Beide wussten, dass es passieren wird, aber es war keine große Sache für sie, denn beide waren zuvor in langen Ehen. Daher gab es keine Eile", heißt es von einem der Insider.

 

Gwyneth Paltrow: Ihre Liebe begann bei "Glee"

2014 lernten sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk am Set von "Glee" kennen. Gwynie hatte eine Gastrolle, Brad war dort als Produzent tätig. Aus der Zusammenarbeit wurde schließlich Liebe. 

2014 gab Gwyneth Paltrow die Trennung von ihrem Ehemann Chris Martin bekannt. Das Paar war seit 2003 verheiratet. Jetzt tritt Gwyneth bald wieder vor den Altar...