Gwyneth Paltrow: Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund Brad Falchuk

Endlich wieder frisch verliebt - und endlich ist es auch offiziell!

Gerüchte gibt es schon lange um Gwyneth Paltrow (44) und "Glee"-Produzent Brad Falchuk.

Gwyneth Paltrow
Foto: Instagram / Brad Falchuk

Doch ob sie nun wirklich ein Paar sind oder nicht - das verrieten die beiden bisher noch nicht.

Nun gibt es allerdings keine Zweifel mehr: Er postete jetzt nämlich das erste Liebes-Selfie! "Mein Date und ich", schrieb er zu dem süßen Schnappschuss - und tatsächlich scheinen die beiden ziemlich verknallt zu sein. Zumindest ihrem Grinsen nach zu urteilen. Und sein skeptischer Blick dürfte wohl auch nur Show sein...

Schon vor einigen Monaten wurden Gwyneth und Brad beim Liebes-Urlaub auf Sardinien erwischt. Damals machten sie aus ihrer Beziehung jedoch noch ein großes Geheimnis. Inzwischen scheint aus der Turtelei allerdings etwas Ernstes geworden zu sein.

Für Gwyneth Paltrow wäre es nach dem Ehe-Aus mit Chris Martin im März 2014 der erste neue Mann an ihrer Seite. Bleibt zu hoffen, dass diese Liebe hält. Nach den ganzen Hollywood-Trennungen in der letzten Zeit wäre ein Happy End jedenfalls mal wieder dringend an der Zeit...