Gwyneth Paltrow: Macht Chris Martin ihr die Scheidung unnötig schwer?

Das ist aber nicht nett. Schon vor neun Monaten hat Gwyneth Paltrow die Scheidung eingereicht.

Gwyneth Paltrow: Macht Chris Martin ihr die Scheidung unnötig schwer?
Gwyneth Paltrow: Macht Chris Martin ihr die Scheidung unnötig schwer? Foto: Getty Images

Ihre Ehe mit Chris Martin war einfach nicht mehr zu retten. Nun hat der Musiker zwar durchaus die eine oder andere Affäre laufen, trotzdem hat er bislang nicht die Papiere unterschrieben. Will er seine zukünftige Ex-Frau damit ärgern?

Dabei geht es um einige, ungeklärte Fragen. Zum Beispiel das Sorgerecht für die Kinder. Auch die Vermögensverhältnisse müssen noch geklärt werden. Aber laut „tmz“ sollen bei ihren Business Managern bereits die Köpfe rauchen und es wird eifrig an einer Vermögensvereinbarung gefeilt. Es kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln…

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: