Gwyneth Paltrow: Sie zeigt seltenes Foto ihrer Tochter Apple

Gwyneth Paltrow zeigt nur selten ihre Tochter. Nun hat sie Apple in einem seltenen Schnappschuss.

Gwyneth Paltrow: Sie zeigt seltenes Foto ihrer Tochter Apple
Foto: gettyimages

Die Schauspielerin hält ihr Privatleben, aber insbesondere ihre Familie aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie ihre Tochter aber tatsächlich in dem sozialen Netzwerk gezeigt.

 

Seltenes Foto mit ihrer Tochter

"Happy National Daughters Day, Apple Martin. Es ist, als hätte ich dich aus einem Traum herbeigezaubert, du machst mein Leben aus“, schreibt sie zu dem Post.

Gwyneth Paltrow lächelt auf dem Foto mit ihrer Tochter – die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Das finden auch die Follower, welche sich unter dem Post zu Wort melden. "Sie hat schöne blaue Augen, genau wie ihre Mutter“ oder „Sie könnten Zwillinge sein“ schreiben ihre Anhänger unter dem Foto. Der Vater von Apple ist übrigens "Coldplay"-Frontmann Chris Martin – bis 2014 war er mit Gwyneth Paltrow zusammen. Auch der Sohn Moses stammt aus der Beziehung.