intouch wird geladen...

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple bekommt schon Luxus-Facials

Wow, die Tochter von Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (38) ist eine echte Lady geworden. Apple Martin ist mittlerweile schon elf Jahre alt und sieht besonders Mama Gwyneth zum Verwechseln ähnlich. Doch die Ähnlichkeit von Mama und Tochter ist offensichtlich nicht nur rein optisch.

Luxus-Ladies: Apple bekommt schon Luxus-Facials
Luxus-Ladies: Apple bekommt schon Luxus-Facials Instagram/ Gwyneth Paltrow

Denn Apple liebt auch schon mit zarten elf Jahren den luxuriösen Lifestyle von Gwyneth.

Wie jetzt rauskam, geht die kleine nämlich jetzt schon zur Star-Kosmetikerin! Bei Sonya Daker ließ sich die kleine Blondine bereits ein Facial für umgerechnet 180 Euro geben. Ein stolzer Preis. Und Apple hat die Sitzung anscheinend richtig genoßen. "Mami, du solltest nur noch zu Sonya gehen. Sie achtet so sehr auf Gesundheit", schwärmte sie im Nachhinein. Doch hat man mit elf Jahren wirklich schon Luxus-Facials nötig? Schließlich ist die Kleine noch nicht einmal in der Pubertät.

Gwyneth hat schon öfter mit ihrem Luxus-Wahn für Furore gesorgt. Zuletzt veröffentlichte sie einen Geschenkguide für Weihnachten, mit Artikeln wie Luxustoilettenpapier für knapp 1000 Euro. Sieht so aus, als würde sie auch ihre Tochter zu einer kleinen Mini-Diva erziehen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';