Gwyneth Paltrow: Total natürliches Mutter-Tochter-Selfie

Dass Stars eben auch nur ganz normale Menschen sind, beweist Gwyneth Paltrow jetzt auf total sympathische Art mit ihrem neusten Instagram-Foto. Darauf präsentiert sie sich ausnahmsweise mal komplett ungeschminkt.

Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple Martin
So natürlich sieht sie ohne Make-Up aus
Foto: Instagram/ gwynethpaltrow

Ohne Make-Up, das die Fältchen und Unreinheiten kaschiert, dafür mit einem breiten Lächeln.

Der Grund für ihre gute Laune ist vermutlich ihre Tochter Apple Martin (11), mit der die 43-jährige ihren Tag verbringt. Apple ist die erste Tochter aus der gemeinsamen Ehe mit Chris Martin, von dem sich Gwyneth letztes Jahr trennte. Glücklich strahlt das Mutter-Tochter-Duo in die Kamera und zeigt, was für ein starkes Team sie sind.

Auf einem weiteren Foto auf dem Instagram-Account der Schauspielerin sieht man Apple fröhlich Radschläge schlagen. Mama Gywneth schreibt stolz dazu: „Apple Martin, danke, dass du mein erstes Mädchen bist, das Mädchen, das mich dazu inspiriert, mich jeden Tag von meiner besten Seite zu zeigen.“ Von ihrer besten Seite zeigt sich Gwyneth auf ihrem Foto allemal! Es ist erfrischend zu sehen, wie normal und natürlich sie ohne die vielen Schichten an Schminke aussehen kann. 

 

#girls #InternationalGirlsDay

Ein von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) gepostetes Foto am