GZSZ: Alles aus bei John und Elena?

Ob ihre Liebe diese Krise wirklich überstehen kann? Was John (Felix von Jascheroff) und Elena (Elena Garcia Gerlach) gerade durchmachen müssen, könnte das Ende ihrer Beziehung bedeuten.

GZSZ John Elena
GZSZ John Elena RTL - Rolf Baumgartner

Denn: Elena hat herausgefunden, dass ausgerechnet Johns Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) ihr geheimer Stalker ist.

Keine leichte Situation für alle Beteiligten. John ist hin- und hergerissen: Auf wessen Seite will er stehen? Soll er Elena unterstützen, Philip anzuzeigen? Oder soll er seinen Bruder verteidigen?

Als Elena ihm von seinen Plänen erzählt, zur Polizei zu gehen, reagiert John schockiert. "Er ist mein Bruder", wendet er ein. Mit dieser Reaktion hätte Elena nicht gerechnet. "Deswegen soll ich ihn davonkommen lassen? Wegen Philip konnte ich nicht mehr schlafen. Ich habe nicht mehr gearbeitet. Ich konnte nicht mehr essen. Ich hatte Angst in meiner eigenen Wohnung", entgegnet sie.

Doch John kann sich immer noch nicht dazu durchringen, sich gegen seinen Bruder zu stellen. Ob das nun das Liebes-Aus mit Elena bedeutet? Das zeigt sich heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';