GZSZ: Anne Brendler alias Vanessa kehrt erneut zurück

Doppelt hält eben besser: Anne Brendler (43) hat bereits vor einigen Wochen ihr GZSZ-Comeback gefeiert - 17 Jahre nach ihrem Ausstieg. Und jetzt kehrt sie gleich noch mal zurück!

Anne Brendler kehrt erneut zu GZSZ zurück
Foto: RTL – Rolf Baumgartner

Ihre Rolle Vanessa Richter blieb zunächst nur kurz in der Serie, verabschiedete sich dann wieder nach Taiwan, wo sie ein Hotel führt. Doch offenbar hat der Schauspieler ihr Gastauftritt so gut gefallen, dass sie nun erneut zu Besuch kommt.

Momentan steht Anne Brendler nämlich schon wieder für die RTL-Serie vor der Kamera, um ihre Serien-Tochter Sunny (Valentina Pahde, 20) in Berlin zu besuchen.

"Anne ist eine ganz tolle Kollegin. Es macht immer sehr viel Spaß, mit ihr zu drehen! Hoffentlich wird meine Serienmutter mich noch oft besuchen", freut sich Valentina im RTL-Interview.

Doch zwischen Mutter und Tochter kommt es in der Serie schon wieder zu Spannungen. Während Sunny Zeit mit ihrer Mutter verbringen möchte, düst diese von einem Geschäftstermin zum nächsten. Ob die beiden doch noch zueinanderfinden, zeigt sich ab Herbst bei GZSZ.