GZSZ: Anne Menden bleibt weitere zwei Jahre

So häufig, wie in den letzten Jahren beliebte Stars ihre GZSZ-Karriere beendeten, gibt es bei Anne Menden nun etwas sehr beruhigendes für ihre Fans zu vermelden. Wie RTL vermeldet, wird sie noch weitere zwei Jahre als Emily Badak vor der Kamera stehen.

Anne Menden
Foto: RTL

Ihr Vertrag wurde verlängert.

„Für mich stand es außer Frage, für zwei weitere Jahre zu unterschreiben, da meine Kollegen zu meinem Leben gehören wie ein guter Kaffee am frühen Morgen", sagt Anne völlig klar gegenüber RTL. "Wir sind hier eine tolle große Familie und ich drehe sehr gerne am GZSZ-Set. Deswegen freue ich mich natürlich, dass ich weiterhin dabei sein werde.“

Seit 11 Jahren spielt Anne Menden nun schon bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und gehört damit schon fast zum alten Eisen, definitiv aber zu den Topstars der Serie. Neben GZSZ verbringt Anne auch einige Zeit damit ihren eigenen Youtube-Kanal aufzubauen. Seit einigen Monaten können ihre Fans dort die Person hinter der Rolle der Emily Badak kennenlernen.