GZSZ: Anne Menden zeigt ihr Einhorn-Kostüm für Karneval

Während einige mit protzigen Autos, Uhren und teuren Handtaschen ihre Facebook-Fans versuchen neidisch zu machen, hat es Anne Menden viel leichter.

Zielsicher schnappte sie sich wohl eines der coolsten Karnevalskostüme und zeigt es auf Facebook: Sie geht als Einhorn!

Anne Menden als Einhorn
Foto: Facebook / Anne Menden

Und das Kostüm will bei ihren Fans jeder haben.

Mit einem weiß-goldenen Horn und einer Mähne in Regenbogenfarben soll es für den GZSZ-Star in die fünfte Jahreszeit gehen. Rechtzeitig, bevor der große Ansturm auf die Kostüm-Geschäfte losgeht, bereitete sie sich auf die große Party vor.

Nadine Menz wird wohl auch mit von der Partie sein, doch ihr Kostüm hält die Ayla-Darstellerin noch geheim. Vielleicht ist das auch ganz gut so, denn Anne wird mit dem Kostüm wahrscheinlich nicht allein sein. Die aufgeregten Fans fragen: "Woher ist das? Ich brauch das!" Für viele steht direkt fest: "Das brauch ich auch!"

Sollte es also bei den diesjährigen Karnevalsfestivitäten regelrechte Einhorn-Herden geben, wissen wir ja nun, woher sie kommen.