GZSZ-Ausstieg: Verlässt Janina Uhse die Serie?

Das wäre wirklich ein harter Schlag für die GZSZ-Fans. Die Geschichte um Jasmin (Janina Uhse) könnte derzeit kaum dramatischer sein.

GZSZ-Ausstieg Verlässt Janina Uhse die Serie?
GZSZ-Ausstieg: Verlässt Janina Uhse die Serie?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Treue Anhänger der Serie befürchten noch schlimmere Wendungen und es stellt sich langsam die Frage, wie diese ganzen Knoten wieder gelöst werden sollen. Es liegt schon fast die Vermutung nahe, dass Jasmin einfach in ihrer Verzweiflung das Weite suchen wird.

Das wäre das Serien-Aus für Janina Uhse, die bereits seit 2008 für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera steht. Ganz abwegig wäre ein Ausstieg nicht. Ihre Rolle Jasmin hat nicht nur privates Chaos zu bewältigen, sondern auch eine berufliche Chance in Aussicht. Sie bekommt die Möglichkeit, ihr Label in den USA zu präsentieren. Möglicherweise packt Jasmin die Gelegenheit beim Schopf und ergreift einfach die Flucht. Somit hätte Janina Uhse zumindest die Möglichkeit, eines Tages zurückzukehren. Aber vielleicht ist die Sorge auch komplett unbegründet und Janina Uhse bleibt GZSZ noch lange erhalten.