GZSZ: Baby-Drama bei Jule und Tuner!

InTouch Redaktion
Jule und Tuner
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Gerade erst wurde bekannt, dass Linda Marlen Runge alias Anni "GZSZ" nach fünf Jahren verlässt. Doch sie geht natürlich nicht, ohne nochmal gebührend verabschiedet zu werden! Luise von Finckh, die Serien-Schwester Jule spielte, kehrt extra für ihren Ausstieg zurück - und hat eine Überraschung im Gepäck...

GZSZ-Ausstieg: Linda Marlen Runge macht Schluss!
 

GZSZ-Ausstieg: Linda Marlen Runge macht Schluss!

 

Dreiecksbeziehung mit Tuner und Lilly

Als Jule neu nach Berlin kam, staunte Anni nicht schlecht. Plötzlich stand ihre unbekannte Halbschwester vor ihr. Doch nach anfänglicher Skepsis wurden die beiden schnell ein Herz und eine Seele. Auch Tuner (Thomas Drechsel) fand Gefallen an Jule - und verliebte sich Hals über Kopf in die quirlige Blondine. Das einzige Problem: Er war bereits mit Lilly (Iris Mareike Stehen) zusammen. Nach viel Herzschmerz und Tränen entschied sich Tuner für Lilly - und Jule verließ den Kiez. 

Maike von Bremen: Todes-Drama um GZSZ-Star!
 

Maike von Bremen: Todes-Drama um GZSZ-Star!

 

Ist Jule wirklich schwanger?

In einem kurzen Instagram-Video kündigt Darstellerin Luise jetzt ihre Rückkehr an: "Hallo ihr Lieben, ja, ihr habt alle richtig gehört: Jule kommt zurück ans 'GZSZ'-Set. Linda hat mich Anfang des Jahres angerufen, um mir die traurige Nachricht, dass sie jetzt auch 'GZSZ' verlassen wird, mitzuteilen. Das ist für Anni und Jule die vorerst letzte Möglichkeit, um nochmal zusammen Schwestern zu sein. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!" Außerdem verspricht sie, dass es extrem dramatisch wird. "Bei Jule ist ja auch viel passiert. Und zwar ist sie im neunten Monat schwanger von Tuner und das musste sie ihm ja auch sagen..." Waaas, gibt es etwa bald ein "GZSZ"-Baby?

Wenig später löst sie auf: "Ne das war Variante A. Variante B ist: Jule lebt jetzt im Kloster, um Nonne zu werden und lebt dann für immer abstinent." Was wirklich passiert? Das wird sich wohl erst in den nächsten Folgen zeigen... 

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken