GZSZ: Baby-Überraschung! Sie ist schwanger

InTouch Redaktion
GZSZ-Baby: Endlich wieder eine Schwangerschaft!
Foto: RTL

Diese Baby-News ist wirklich eine Überraschung! Schauspielerin Luisa Wietzorek ist im neunten Monat schwanger.

GZSZ: Todes-Drama!
 

GZSZ: Hammer-Comeback! Es ist offiziell bestätigt

Auf der Fashion Week in Berlin präsentierte der Serien-Star eine riesige Babykugel. Die kann man mittlerweile nämlich nicht mehr übersehen!

GZSZ-Star Luisa Wietzorek ist schwanger
GZSZ-Star Luisa Wietzorek ist schwanger

"Man hat es lange nicht gesehen. Und dementsprechend, jetzt sieht man es und jetzt ist es schon bald wieder vorbei, ab September drehe ich wieder", verrät die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. Bisher verlief die Schwangerschaft richtig gut und Luisa ist total entspannt. "Ich habe wirklich eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft gehabt. Ich habe wirklich Glück, es macht Spaß und ich bin einfach ein neugieriger Mensch und – ich meine ich hab ein Alien in mir, es geht mir also super", so die 28-Jährige weiter.

Luisa Wietzorek spielte bei GZSZ die falsche Schwester von Paul (Niklas Osterloh) und mischte den Kiez so richtig auf. Jetzt steht ihr aber sicher die wichtigste Rolle in ihrem Leben bevor: Die als Mama....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken