GZSZ-Baby: Wird Tuner jetzt Vater?

Das wäre ja mal ein Knaller. Tuner hat bislang ja nicht besonders viel Glück mit den Frauen.

GZSZ-Baby: Wird Tuner jetzt Vater?
GZSZ-Baby: Wird Tuner jetzt Vater? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch im neuen Jahr tut sich endlich was. Lotta erscheint urplötzlich auf der Bildfläche und erobert Tuners Herz. Doch offensichtlich bleibt diese Begegnung nicht ganz ohne Folgen.

Lotta verschwindet zwar erst mal wieder, aber nur kurz. Ende Februar taucht sie erneut auf und hat möglicherweise aufregende Neuigkeiten für Tuner. Auf einem Foto ist klar zu erkennen, dass Lotta ein Ultraschallbild in der Hand hat. Wird Tuner jetzt etwa Vater?

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das neue Jahr scheint definitiv einige Überraschungen bereit zu halten. Es lohnt sich also, auch 2016 wieder einzuschalten. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.