GZSZ-Beauty Anne Menden startet Einhorn-Karriere!

Da hatte der GZSZ-Star wohl seine verrückten fünf Minuten. Anne Menden hat ihre Fans mit einem etwas skurrilen, aber durchaus witzigen Video erheitert.

GZSZ-Beauty Anne Menden startet Einhorn-Karriere!
GZSZ-Beauty Anne Menden startet Einhorn-Karriere!
Foto: facebook.com/annemendenofficial

Die hübsche Schauspielerin hat sich für den Mini-Clip einen spitzen Partyhut aufgesetzt, die Dame neben hier macht mittels Schild deutlich: Anne Menden gibt hier das Einhorn.

 

Die Emily-Darstellerin hat definitiv Gründe für ihre gute Laune. Gerade erst hat sie ihren Vertrag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlängert. Außerdem ist sie erfolgreich mit ihren YouTube-Videos und kann ihre Fans auch für gute Zwecke begeistern. Kein Wunder, dass die TV-Schönheit einfach mal so gute Laune verbreiten möchte.