GZSZ: Bleibt Emily zu Weihnachten allein?

Sie will sich ändern und ein friedliches Weihnachten im Kreis ihrer Familie verbringen. Emily hat erkannt, worauf es im Leben wirklich ankommt und will ihre innere Zicke endlich in die Schranken weisen.

GZSZ: Bleibt Emily zu Weihnachten allein?
GZSZ: Bleibt Emily zu Weihnachten allein?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch dann kommt alles anders. Vorgestellt hatte sich die junge Mama Weihnachten gemeinsam mit ihren Brüdern, Tayfun und natürlich Töchterchen Kate. Doch schon bald hagelt es Absagen.  Philip will sich lieber auf seine Therapie konzentrieren, John hat einen Flug zu seinem Sohn gebucht. Dass Emily darüber traurig ist, scheint John egal zu sein: „Tayfun ist doch da. Feiert doch zu dritt.“

Daran zieht Emily sich hoch und macht sich auf den Weg, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Gerade hat sie sich den schönsten Baum ausgesucht, da tauchen Ayla und Selma auf und werden giftig: „Tayfun fliegt mit Kate in die Türkei. Viel Spaß mit deinem Baum. Ist bestimmt schön alleine unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen.“ Emily ist am Boden zerstört, wollen sie wirklich alle alleine lassen? Wie es für sie weitergeht, zeigt sich heute Abend ab 19.40 Uhr bei GZSZ.