GZSZ-Bommel: Comeback!

InTouch Redaktion

Darauf haben seine Fans gewartet! Merlin Leonhardt, der als "Bommel" in der Serie GZSZ bekannt geworden ist, feiert sein TV-Comeback!

GZSZ: Bommel kommt Silvester zurück!
Foto: RTL

Der einzige Wehrmutstropfen: Auf den Kolle-Kiez wird der Schauspieler vorerst nicht zurückkehren.

Wo genau er in Zukunft mitspielt, verriet er auch noch nicht. Nur so viel: Seine neue Rolle scheint ein Anzugträger zu sein. 

Denn: Auf dem Foto, mit dem Leonhardt sein Schauspiel-Comeback via Facebook bekannt gab, trägt er einen dunklen Anzug und eine schwarze Sonnenbrille. Dazu schrieb er: "Viele Grüße vom Set und genießt das Ende der Woche!"

Vermisst sie ihre Rolle als Ayla Höfer etwa?
 

Sila Sahin: Noch ein GZSZ Comeback?

Ganz schön cool - sowohl Merlin Leonhardts neue Rolle, als auch sein Comeback!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken