GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt ist Papa geworden!

InTouch Redaktion
GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt ist Papa geworden!
Foto: Facebook/ Merlin Leonhardt

Das Baby ist da! Ex-GZSZ-Star Merlin Leonhardt ist zum ersten Mal Papa geworden. Und seine Verlobte Anna Fjordmark teilt nicht nur die süße Baby-News mit ihren Followern, sondern auch gleich den ersten Schnappschuss des Kindes!

GZSZ-Bommel: Ein Baby für Merlin Leonhardt
 

GZSZ-Bommel: Ein Baby für Merlin Leonhardt

 

Merlin Leonhardt hat einen Sohn bekommen!

"Er ist jetzt hier", schwärmt die Freundin von Bommel bei Instagram. Und sie teilt auch ein Foto von ihren beiden Jungs. Mama und Papa sind ganz vernarrt in den süßen Nachwuchs!

Ende November wurde bekannt, dass Merlin Leonhardt und Anna ein Baby erwarten. Jetzt hat der Spross endlich das Licht der Welt erblickt. Die Follower von Anna freuen sich riesig für das Paar. 

Für Merlin und seine Freundin könnte es wohl im Moment nicht besser laufen. Erst vor einigen Monaten haben sie sich verlobt, jetzt sind sie bereits stolze Eltern. Fehlt eigentlich nur noch die Traumhochzeit...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken