GZSZ-Casting: In Babelsberg werden neue Talente gesucht!

Oh wie aufregend. GZSZ-Fans dürften jetzt ein wenig aus der Fassung geraten.

Nadine Menz gibt am Casting-Tag Autogramme
Nadine Menz gibt am Casting-Tag Autogramme
Foto: RTL - Bernd Jaworek

RTL ruft nämlich zum Casting auf. Es werden neue Komparsen gesucht. Am 27. September ruft UFA Talentbase von 11:00 und 16:00 Uhr zum großen Casting auf. Jeder ab einem Alter von sieben Jahren darf sein Glück versuchen, allerdings müssen Kinder bis einschließlich 14 eine erziehungsberechtigte Begleitperson mitbringen.

Das Casting gilt allerdings nicht nur für die Dailysoap. Talente werden in die Datenbank der UFA Talentbase aufgenommen. Somit stehen die Türen zu diversen Formaten offen. Und noch eine Tür öffnet sich. Am Tag des Castings dürfen alle Teilnehmer in den Filmpark Babelsberg, ohne dafür Eintritt zu zahlen. Am Mittag wartet dort GZSZ-Ayla Nadine Menz für eine Autogrammstunde.

Wer sich also eine Zukunft bei RTL vorstellen kann, sollte sich am 27. September zwischen 11:00 und 16:00 Uhr am Filmpark Babelsberg in der Großbeerenstraße 200, 14482 in Potsdam-Babelsberg einfinden.