GZSZ-Chaos: Elena und John hatten Sex, flippt Philip jetzt aus?

Erst haben sie sich geziert, dann hatten John und Elena doch Sex. Am Morgen danach keimt dann jedoch das schlechte Gewissen in John auf: „Wie lange wollen wir das noch geheim halten?

Elena  und John haben Philip gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil sie Sex hatten
Elena und John haben Philip gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil sie Sex hatten
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wenn Philip von uns erfährt, dann…“. Schließlich weiß John ganz genau, dass sein Bruder unsterblich in Elena verliebt ist. Wie wird er bloß darauf reagieren, dass Elena leider auf John steht?

Die verknallte Spanierin will Nägel mit Köpfen machen: „Ich rede heute mit Philip. Ich werde ihm schon irgendwie beibringen, dass ich mich in dich verliebt habe.“ Aber Gentleman John will lieber den Helden spielen: „Mein Bruder, mein Job. Außerdem ist es ziemlich hart für ihn, wenn du es ihm sagst.“ Und schon steht der Gehörnte vor der Tür. Mühselig reden sich John und Elena aus der verfänglichen Situation raus, doch Philip riecht den Braten sowieso nicht.

Er ist nach dem Salsa-Kurs sogar noch verliebter als zuvor in die schöne Elena. Verträumt schmachtet er Fotos seiner Auserwählten an, zeigt seinem Bruder gemeinsam Fotos von sich und der Salsa-Queen. Ganz blöde Situation für John. Bringt er es wirklich fertig seinem Brüderchen das Herz zu brechen? Es wird mal wieder spannend bei GZSZ.