intouch wird geladen...

GZSZ-Comeback: Annabella Zetsch spricht über ihre Rückkehr als Brenda

Bahnt sich da etwa ein Serien-Comeback an? Kurz nach ihrem GZSZ-Aus deutet Annabella Zetsch nun eine Rückkehr an.

Annabella Zetsch GZSZ
TVNOW

In letzter Zeit mussten die GZSZ-Fans von vielen Soap-Stars Abschied nehmen: Gleich vier Ausstiege folgten dicht hintereinander - einer davon war der von Annabella Zetsch. Doch es klingt nicht so, als hätte ihre Rolle Brenda den Kiez wirklich dauerhaft verlassen hat...

Im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast wurde Annabella Zetsch gefragt, ob sie sich eine dritte Rückkehr von Brenda vorstellen könne. Ihre verdächtige Antwort: "Sag niemals nie." Ein endgültiger Abschied von GZSZ klingt definitiv anders...

Die Pläne, die sie für ihre Zeit nach GZSZ hatte, liegen wegen Corona ohnehin erstmal auf Eis, wie die Schauspielerin verriet. Da würde einem GZSZ-Comeback eigentlich nichts mehr im Wege stehen...

So wird Brendas letzte Folge bei GZSZ

Als Brenda ist sie das Kommen und Gehen sowieso bereits gewohnt. Seit 2018 spielte sie in der erfolgreichen Daily Soap mit, immer mit Unterbrechungen.

„Das Coole ist, das sie einfach immer das gemacht hat, was sie wollte - egal, was andere davon gehalten haben.“
Annabella Zetsch über Brenda

Ihre letzte Folge am 30. Juni wird dann noch mal richtig emotional. Bevor sie nach Südafrika aufbricht, kommt es zur überraschenden Versöhnung mit Nina. Und beinahe hätte es sogar noch einen Kuss mit Langzeit-Affäre Felix (Thaddäus Meiliger) gegeben. Klingt so, als gäbe es für Brenda gute Gründe, um doch noch nach Berlin zurückzukehren...

Wünscht du dir ein GZSZ-Comeback von Brenda?
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';