GZSZ-Comeback: Anne Brendler kehrt wieder als Vanessa zurück!

Ach wie schön. Mit ihrem GZSZ-Comeback hatte Anne Brendler bei eingefleischten Serienfans für absolute Begeisterung gesorgt.

GZSZ-Comeback: Anne Brendler kehrt wieder als Vanessa zurück!
GZSZ-Comeback: Anne Brendler kehrt wieder als Vanessa zurück!
Foto: RTL

Ihre Rolle  der Vanessa war von jeher sehr beliebt und dementsprechend war die Freude über ein Wiedersehen natürlich besonders groß. Offensichtlich auf beiden Seiten, denn Vanessa hat nun immer mal wieder Auftritte.

 

Als Mutter von Sunny (Valentina Pahde) gibt es für Vanessa nun immer wieder einen Grund, nach Berlin zu reisen. Der nächste Anlass ist besonders feierlich. Die Hochzeit von Sunny und Vince (Vincent Krüger) will sich die stolze Mama natürlich nicht entgehen lassen und ihrer Tochter auch schon beim Junggesellinnenabschied zur Seite stehen. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen…. 

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.