GZSZ: Comeback für Tayfun Baydar möglich

Die Nachrichten von Tayfun Baydars überraschendem GZSZ-Aus kam für die Fans wie ein Schock. Seit 2008 spielt er in der RTL-Serie mit.

Tayfun Baydar GZSZ
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Dass nun nach acht Jahren Schluss sein soll, ist für viele wirklich ein trauriger Gedanke - wie die Kommentare auf seiner Facebook-Seite beweisen.

"Bitte geh nicht, du bist für mich der Beste", "Wieso geht mein Lieblingsschauspieler? Ohne dich wird's ja noch langweiliger", "Bitte nicht aufhören!", schreiben die Fans.

Aber es gibt immerhin die Hoffnung auf ein Comeback. Denn: Tayfun wird nicht den Serientod sterben. Das stellte RTL bereits klar. Und der Sender wurde sogar noch konkreter: Ein Wiedersehen 2017 sei möglich, heißt es.

Bis Spätsommer 2016 wird Tayfun Baydar ohnehin noch bei GZSZ zu sehen sein. Vielleicht ist es gar kein Abschied für immer - sondern nur eine Pause für ein paar Monate. So beliebt, wie der Schauspieler bei den Fans ist, ist das nicht unwahrscheinlich...