GZSZ-Comeback: Iris Mareike Steen ist zurück am Set!

InTouch Redaktion

Bei GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) hat es sich schon wieder ausgeflittert! Nach ihrer heimlichen Hochzeit düste die Schauspielerin vor knapp einem Monat mit ihrem Mann Kevin ab nach Südafrika.

Iris Mareike Steen ist zurück bei GZSZ
Foto: Instagram/irismareikesteen

Iris, die bei GZSZ die Lilly Seefeld spielt, und ihr Ehemann reisten durch das Land und posteten einen Neidischmacher-Schnappschuss nach dem anderen auf Instagram.

GZSZ-Lilly: Serien-Aus für  Iris Mareike Steen?
 

Iris Mareike Steen: GZSZ-Star hat geheiratet

 

Iris Mareike Steen: "Ach, ich hab meine Kollegen schon sehr vermisst"

Dort verkündete Iris Mareike Steen nun auch, dass sie wieder zurück in Deutschland ist. Und hier scheint es ihr auch ganz gut zu gefallen...

 

Ach, ich hab meine Kollegen schon sehr vermisst. Irgendwie schön, wieder da zu sein. #guesswhosback #crewlove #backatwork #gzsz #tb

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

"Ach, ich hab meine Kollegen schon sehr vermisst. Irgendwie schön, wieder da zu sein", schrieb sie zu einem Instagram-Foto mit ihren Kollegen Jörn Schlönvoigt und Linda Marlen Runge.

Auch die und ihre Fans freuen sich sicherlich, dass Iris Mareike Steen nun wieder zurück am GZSZ-Set ist.

Es gibt noch ein GZSZ-Comeback: