intouch wird geladen...

GZSZ-Comeback: Jaaa, sie ist zurück!

Jaa, die Fans können aufatmen! Denn SIE ist zurück am Set: Valentina Pahde ist als Sunny zurück.

Mega-Comeback bei GZSZ
TVNOW / Wolfgang Wilde

Drei Monate lang war Valentina Pahde nicht bei GZSZ. Der Grund? Sie stand für die Dreharbeiten von "SUNNY - Wer bist du wirklich?" vor der Kamera. Danach hatte sie auch noch Urlaub. Aber jetzt ist sie wieder da!

"Ich freue mich riesig. Es ist eine Mischung aus aufgeregt sein und nach Hause kommen", strahlt die 26-Jährige im Interview mit RTL.

"Ich freue mich total auf meine Kollegen, auf mein Team und natürlich auf spannende Geschichten mit Sunny", so Valentina weiter.

Valentina Pahde liebt Sunny

Ob nun bei GZSZ oder "SUNNY - Wer bist du wirklich?" - Valentina Pahde liebt ihre Rolle der blonden Sunny Richter. "Ich ähnel Sunny auf jeden Fall schon über 50 Prozent. Wir sind beide familiäre, herzliche Menschen, wir sind ehrgeizig im Job ... Auch wenn unser Stil verschieden ist, sind wir doch beide Fashion Victims. Ich als Valentina liebe Mode, traue mich immer mal wieder verrückte Sachen. Sunny trägt extreme Farbkombis", verriet sie erst kürzlich gegenüber "Gala".

Kein Wunder also, dass sie sich sogar vorstellen kann noch in fünf Jahren in diese Rolle zu schlüpfen...

Was macht eigentlich GZSZ-Bommel heute? Die Antwort gibt es im VIDEO:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';