GZSZ-Comeback: Kommt dieser Star zurück? Das ist der Beweis!

InTouch Redaktion
GZSZ-Doppelcomeback: Ulrike Frank hat sich verplappert!
Foto: RTL

Turbulente Zeit bei GZSZ! Nach dem Mallorca-Drama um die Soap-Stars folgt die nächste Hammer-News, die auf dem Kolle-Kiez alles durcheinander würfeln könnte: Ein Mega-Comeback!

 

Kehrt Tayfun Baydar zu GZSZ zurück?

Nach zwei Jahren Serien-Auszeit sieht es so aus, als könnte GZSZ-Star Tayfun Baydar schon bald zur Soap zurückkehren.

Grund zu der Annahme bietet eines seiner neuesten Instagram-Fotos: Das hat offenbar Fotograf Sebastian Geyer geschossen, einer der Set-Fotografen von GZSZ.

Tayfun bedankt sich in der Beschreibung des Bildes bei ihm, setzt außerdem den Hashtag "GZSZ". Daran, dass das Foto aktuell ist, besteht kein Zweifel! Tayfuns Frisur auf dem Schnappschuss ist eindeutig sein aktueller Haarschnitt. Der Schauspieler trägt die Haare mittlerweile länger als damals in der Soap.

 

Tayfun ist nicht den Serientod gestorben

Eine Rückkehr in die Rolle des Tayfun Badak wäre für den GZSZ-Star ohne Probleme möglich. Er ist vor zwei Jahren nicht den Serientod gestorben, sondern hat nach einer missglückten Gehirn-Operation freiwillig Berlin verlassen. Tayfuns Rolle konnte plötzlich keine Gefühle mehr empfinden, war nicht mehr in der Lage seiner Frau zu zeigen, wie sehr er sie liebte.

Seine damalige Ehefrau Emily ist mittlerweile mit Handwerker Paul verlobt. Eine Rückkehr von Ex-Mann Tayfun würde sie sicher in ein riesiges Gefühlschaos stürzen...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!