GZSZ-Comeback: Kommt Mustafa Alin zurück? Das ist der Beweis!

InTouch Redaktion

Hat Schauspieler Mustafa Alin (40) damit etwa verraten, dass er zu GZSZ zurückkehrt? Seine Fans hoffen und glauben jedenfalls genau das!

GZSZ-Comeback: Kommt Mustafa Alin zurück?
Foto: RTL / Sebastian Geyer
 

Mustafa Alin veröffentlicht Foto mit GZSZ-Kollegen

Auf Instagram postete der 40-Jährige ein Foto von sich und seinem Ex-Arbeits-Kollegen Felix van Deventer (21). Das Bild ist allerdings nicht neu, sondern eins aus vergangenen Tagen bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten". 

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin lüftet sein trauriges Geheimnis!
 

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin lüftet sein trauriges Geheimnis!

Eine Zeit, an die Mustafa Alin sich offensichtlich gerne zurückerinnert! "Was habe ich denn da zufällig auf meinem Handy gefunden", schreibt der Ex-Soapie zu dem Schnappschuss.

 

Ein Fan: "Soll das ein Zeichen sein?"

 

Was habe ich denn da zufällig auf meinem Handy gefunden #@felixvandeventer19 #throwback #gzsz #qzen

Ein Beitrag geteilt von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) am

Daran, dass es tatsächlich Zufall war, glauben seine Fans jedoch nicht so richtig: "Soll das ein Zeichen sein?", fragt einer. "Komm zurück", bittet ein weiterer.

Ob Mustafa Alin tatsächlich als Mesut Yildiz auf den Kolle-Kiez zurückkehren wird, verrät er seinen Anhängern nicht. Fakt ist jedoch: Bei seinem Ausstieg ist er nicht den Serientod gestorben. Bedeutet: Eine kleine Chance, dass Mustafa Alin alias Mesut nach Berlin zurückkehrt, besteht noch immer.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken