GZSZ-Comeback: Kommt Mustafa Alin zurück? Das ist der Beweis!

InTouch Redaktion
GZSZ-Comeback: Kommt Mustafa Alin zurück?
Foto: RTL / Sebastian Geyer

Hat Schauspieler Mustafa Alin (40) damit etwa verraten, dass er zu GZSZ zurückkehrt? Seine Fans hoffen und glauben jedenfalls genau das!

 

Mustafa Alin veröffentlicht Foto mit GZSZ-Kollegen

Auf Instagram postete der 40-Jährige ein Foto von sich und seinem Ex-Arbeits-Kollegen Felix van Deventer (21). Das Bild ist allerdings nicht neu, sondern eins aus vergangenen Tagen bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten". 

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin lüftet sein trauriges Geheimnis!
 

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin lüftet sein trauriges Geheimnis!

Eine Zeit, an die Mustafa Alin sich offensichtlich gerne zurückerinnert! "Was habe ich denn da zufällig auf meinem Handy gefunden", schreibt der Ex-Soapie zu dem Schnappschuss.

 

Ein Fan: "Soll das ein Zeichen sein?"

 

Was habe ich denn da zufällig auf meinem Handy gefunden #@felixvandeventer19 #throwback #gzsz #qzen

Ein Beitrag geteilt von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) am

Daran, dass es tatsächlich Zufall war, glauben seine Fans jedoch nicht so richtig: "Soll das ein Zeichen sein?", fragt einer. "Komm zurück", bittet ein weiterer.

Ob Mustafa Alin tatsächlich als Mesut Yildiz auf den Kolle-Kiez zurückkehren wird, verrät er seinen Anhängern nicht. Fakt ist jedoch: Bei seinem Ausstieg ist er nicht den Serientod gestorben. Bedeutet: Eine kleine Chance, dass Mustafa Alin alias Mesut nach Berlin zurückkehrt, besteht noch immer.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken