GZSZ-Comeback: Kommt Susan Sideropoulos als Verenas Zwilling zurück?

29.05.2017 > 19:00

DAS wäre definitiv eine kleine Sensation! Susan Sideropoulos war als Verena Koch der absolute GZSZ-Liebling. Ihr Serientod hat Serienfans massiv geschockt und bis heute wird sie sehr vermisst. Immer wieder hoffen Fans, dass Verena Koch vielleicht doch noch ein Comeback feiert.  Immerhin wäre Susan Sideropoulos nicht die erste, die als ihr eigener Zwilling, von dem zuvor niemand etwas wusste, ihre Rückkehr feiert. Und  auch die Schauspielerin selbst hat nun verraten, dass sie diese Idee gar nicht schlecht fände. Nach dem GZSZ-Jubiläum, bei dem Susan Sideropoulos natürlich auch vorbeigeschaut hat, schwärmte sie „Gala“ gegenüber: „Es war total schön das ganze Team nach sechs Jahren mal wieder zu sehen. Bei "GZSZ" ist es wie in einer großen Familie.“ Und ein Comeback? „Ich sage niemals nie.  Aktuell liegt mir eine solche Anfrage nicht vor und deswegen kann ich natürlich nicht zu 100 Prozent sagen, wie ich damit umgehen würde. Die Verena von damals ist tot. Sie würde es nicht noch einmal geben. Wenn, würde plötzlich eine Zwillingsschwester oder eine Doppelgängerin auftauchen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Zuschauer das überhaupt wollen.“

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion