GZSZ-Comeback: Sila Sahin tanzt im Mauerwerk!

Was will uns Sila Sahin damit bloß sagen? Der ehemalige GZSZ-Star hat via Instagram für viel Verwirrung bei ihren Fans gesorgt.

GZSZ-Comeback: Sila Sahin tanzt im Mauerwerk!
GZSZ-Comeback: Sila Sahin tanzt im Mauerwerk!
Foto: instagram.com/diesilasahin

Die hübsche Schauspielerin hat ein Video geteilt, in dem sie beim Tanzen zu beobachten ist. Dazu schreibt sie: „In meinen Pausen.“ Auch ein Zitat aus einem Song von Adele fügt Sila hinzu. Prompt fällt ihren Followern etwas auf.

Sila Sahin tanzt in dem kurzen Clip nämlich nicht in ihrem Wohnzimmer, sondern am GZSZ-Set. Um genau zu sein, im Mauerwerk. Obwohl sie schon lange aus der Serie ausgestiegen ist. Will sie damit etwa andeuten, dass sie bald ein GZSZ-Comeback plant? Das wäre allerdings nicht ganz so leicht umzusetzen, da Nadine Menz ihre Rolle übernommen hat. Möglicherweise hat die Verlobte von Samuel Radlinger einfach im Fundus gewühlt und eine altes Video auf Instagram geteilt…

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: