GZSZ-Comeback:Thando Walbaum kehrt als Amar zurück!

Über dieses GZSZ-Comeback dürfte sich die Serienfangemeinde wirklich sehr freuen. Der Ausstieg von Thando Walbaum aus der Serie kam nämlich völlig überraschend und löste Unmut aus.

GZSZ-Comeback:Thando Walbaum kehrt als Amar zurück!
GZSZ-Comeback:Thando Walbaum kehrt als Amar zurück!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Auch der Schauspieler selbst fand es schade, dass seine GZSZ-Zeit so schnell wieder vorbei war. Doch nun kehrt er tatsächlich als Amar zurück.

Thando Walbaum erklärt, dass seine Rolle lediglich eine kleine Pause hatte. Doch die Sehnsucht nach seiner liebsten Lilly hat den Flüchtigen wieder zurück nach Berlin getrieben: „Wir erinnern uns alle an die letzte Szenen, als Chris und Amar auf dem Dach sitzen und vor der Polizei abgehauen sind, Lilly und Amar dann eine letzte Nacht hatten und er dann morgens weg war, um Lilly nicht in Gefahr zu bringen. Das war damals eine sehr schwere und emotionale Entscheidung für ihn. Aber im Endeffekt dachte Amar, dass es das Beste ist. Jetzt hat er es nicht mehr ausgehalten und ist wieder da. Wir gucken mal, was passiert. Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.“ Lilly-Darstellerin Iris Mareike Stehen hat in der Vergangenheit bereits angedeutet, dass es möglicherweise doch ein Liebes-Comeback für das Paar gibt. Und nun scheint es endlich soweit zu sein und die junge Medizinstudentin kann ihren Liebsten nach Wochen der Ungewissheit und Verzweiflung endlich wieder in ihre Arme schließen.

Seit heute steht Thando Walbaum wieder als Amar Akram vor der Kamera.