GZSZ: Dieser Serien-Liebling will Berlin verlassen!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Annabella Zetsch alias Brenda GZSZ verlässt. Jetzt könnte ihr dieser Serien-Liebling folgen...

GZSZ: Dieser Serien-Liebling will Berlin verlassen!
Foto: RTL / Sebastian Geyer

Die Situation zwischen Felix und Chris spitzt sich wieder zu. So sehr, dass einer der beiden seinen Koffer packt...

GZSZ: Sensationelles Comeback!
 

GZSZ: Sensationelles Comeback!

 

GZSZ: Die Situation zwischen Chris und Felix eskaliert

Chris und Felix hassen sich bis aufs Blut und sie machen keinen Hehl daraus. Vor allem Chris zeigt seinem Bruder deutlich, was er von ihm hält. Doch dem scheint die Verachtung völlig gleichgültig zu sein. Doch Chris ist so wütend, dass die Situation zwischen den beiden eskaliert. Die beiden geraten heftig aneinander - mit bitteren Folgen!

 

GZSZ: Chris will Berlin verlassen

Felix droht seinem Bruder. Und das wird dem langsam einfach zu viel. Er kann es nicht mehr ertragen und will Berlin verlassen. Sehr zur Freude seines Feindes. Doch wird Chris wirklich gehen? Steigt Eric Stehfest mit diesem Abgang vielleicht sogar aus?

Für die Fans wäre es ein echter Schock. Seit 2014 steht der Schauspieler für die Erfolgsserie vor der Kamera. Und er mauserte sich schnell zum Fan-Liebling. Doch die Rolle Chris musste auch schon einiges durchmachen. Er musste ansehen, wie seine große Liebe seinen Bruder heiratete, wurde in eine Psychiatrie eingewiesen und hat immer wieder Ärger mit seiner Familie. Ist der neue Streit zwischen den Brüdern jetzt vielleicht auch der Letzte?

Die Antwort gibt es bei GZSZ, Mo - Fr, 19.40, RTL