GZSZ: Dieses Baby wäre ein Wunder!

InTouch Redaktion

Bei GZSZ herrschen definitiv gerade sehr spannende Zeiten. Die Hochzeit von Sunny und  Felix wird dadurch erschwert, dass Chris die Blondine ebenfalls zu seiner Traumfrau auserkorene hat. Aber nur, weil die Story bei der Hochzeit ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht und die Jubiläumsfolge krönt, ist die Spannung noch lange nicht raus. Denn nach dem Jubiläum geht es natürlich weiter und vielleicht dürfen sich GZSZ-Fans bald sogar über ein Baby freuen? Wie, was, warum und von WEM überhaupt, seht ihr HIER im Video:

 
 

Bei GZSZ gab es schon länger kein Baby mehr

Die letzte GZSZ-Geschichte um ein Baby endete im Drama. Sophie und Leon haben ihre kleine Leni verloren. Das Kind war nicht überlebensfähig, verstarb schon vor der Geburt und Sophie musste ihre kleine Tochter tot auf die Welt bringen. Es war eine sehr schwere Belastungsprobe für das GZSZ-Traumpaar. Sophie hat es kaum geschafft den schweren Verlust zu verarbeiten. Die Hilfe von ihrem Mann konnte sie lange nicht annehmen. Es kam sogar zur Trennung. Doch dann hat sich das Paar doch wieder angenähert und versucht seitdem wieder gemeinsam den Alltag zu meistern und den schweren Verlust ihrer kleinen Tochter zusammen zu verarbeiten. Immerhin hat Leon ja auch Oskar mit in die Ehe gebracht, um den sich das Paar auch kümmern muss. Ob Leon und Sophie es noch einmal mit einem gemeinsamen Baby versuchen werden, ist bislang völlig ungewiss.

GZSZ Leon Sophie Oscar Weltreise
 

GZSZ: Sophie, Leon & Oscar gehen auf Weltreise

Alle News zur aktuellen Folge findet ihr HIER:

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken