GZSZ: Dieses Urgestein feiert sein Comeback!

Die Fans von GZSZ können endlich wieder jubeln! Daniel Fehlow feiert sein Comeback...

GZSZ: Ausstiegs-Drama um Daniel Fehlow!
Foto: Facebook/ Daniel Fehlow

lange Zeit mussten die Zuschauer auf das Urgestein verzichten. Doch jetzt kommt Leon Moreno alias Daniel Fehlow endlich zurück!

Thomas Drechsel: So hat er sagenhafte 30 Kilo abgenommen!
 

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel: Serientod für Tuner

 

GZSZ: Daniel Fehlow feiert sein Comeback

Das letzte Mal war Daniel Fehlow im Februar bei GZSZ zu sehen. Danach ging es für ihn in eine lange Pause, die er seiner Lebensgefährtin Jessica Ginkel und seinen Kindern widmete. 2015 wurde der 44-Jährige zum ersten Mal Vater. Im März 2018 kam sein zweites Kind zur Welt. Die Auszeit hat der Schauspieler extrem genossen. Aber jetzt heißt es wieder: An die Arbeit!

"Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ. Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran", erzählt er im Interview mit RTL.

 

Leon Moreno war in Amerika

In der Serie verabschiedete sich Leon, für eine Reise nach Amerika. Sein Sohn Vince hatte dort einen schweren Unfall und war auf seine Hilfe angewiesen. Jetzt packt Leon wieder seine Koffer und kehrt zurück an den Kiez. Welche spannenden Geschichten ihn da erwarten? Man darf gespannt sein...

Das macht GZSZ-Bommel heute: