intouch wird geladen...

GZSZ-Drama: Erfährt Jasmin von Frederic die schreckliche Inzest-Wahrheit?

Das Drama um den GZSZ-Inzest zehrt definitiv an den Nerven. Natürlich hauptsächlich an denen der Serienfiguren.

GZSZ-Drama: Erfährt Jasmin von Frederic die schreckliche Inzest-Wahrheit?
GZSZ-Drama: Erfährt Jasmin von Frederic die schreckliche Inzest-Wahrheit? RTL / Rolf Baumgartner

Frederic (Dieter Bach) hat nun endlich erfahren, dass seine Verlobte Jasmin (Janina Uhse) seine Tochter ist. Er hat die Beziehung sofort beendet, ist aber aufgrund dieser albtraumhaften Situation völlig durch den Wind. Er ist der Meinung, dass Jasmin unbedingt die Wahrheit erfahren muss. Das sieht Katrin (Ulrike Frank) als besorgte Mutter natürlich komplett anders. Aber Frederic will seinen Kopf durchsetzen.

Er stürmt zu Katrin und redet aufgebracht auf sie ein: „Sie muss wissen, warum ich mich von ihr getrennt habe. Sie hat ein Recht auf die Wahrheit.“ Doch Katrin versucht alles, um ihn aufzuhalten: „Bist du bescheuert? Was hast du hier zu suchen? Die Wahrheit würde sie zerstören und das lasse ich nicht zu, niemals. Das wird nicht passieren. Hast du das verstanden? Wenn sie erfährt, dass sie mit ihrem eigenen Vater geschlafen hat, das wird sie zerstören.“ Ob Katrin es schafft, den verzweifelten Frederic umzustimmen? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';