GZSZ: Droht Selma der Serientod?

GZSZ: Droht Selma der Serientod?

07.07.2016 > 11:58

© RTL/Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans müssen derzeit einen Verlust nach dem anderen verkraften. Erst habe sich Tayfun Baydar, Vincent Krüger und Thando Walbaum verabschiedet und nun kehrt auch noch Rona Özkan der beliebten Serie den Rücken. Sie selbst schwärmt RTL gegenüber: „Es war ein sehr schönes, aufregendes und lehrreiches Jahr für mich. Ich habe mit einem tollen Team zusammenarbeiten dürfen, in dem ich sehr familiär aufgenommen wurde. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, die ich jetzt als Freunde bezeichnen kann. Auch schauspielerisch habe ich viel dazugelernt: Durch tolle Kollegen und das Pensum einer Daily. Das ist einfach mit die beste Schule.“

 

Doch wie wird Selma aus Berlin verschwinden? Droht ihr etwa der Serientod? Doch das ist nicht zu befürchten. Wie genau die Cousine von Ayla gehen wird, darf noch nicht verraten werden. Nadine Menz macht nur vage Andeutungen: „Selmas Eltern ziehen zurück nach Freising. Selma vielleicht auch? Es bleibt spannend zwischen Jonas und Selma.“

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion