GZSZ-Eifersuchtsdrama: Wie wird Anni auf den neuen Freund von Jasmin reagieren?

Die Eifersucht geht bei GZSZ um. Anni ist immer noch stinksauer auf Chris, weil Amar durch seinen Verrat abgeschoben wurde.

Anni versucht sich zusammenzureißen
Anni versucht sich zusammenzureißen
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Der versucht sich zwar herauszureden, dass ihn Eifersucht blind gemacht hat, doch Anni lässt sich davon nicht beeindrucken: „Ich versteh nicht, warum man jemand anderes dafür hinhängt!“

Dummerweise hat die Musikerin kurz nach ihrem Gespräch mit Chris selbst eine unschöne Begegnung. Nach Feierabend im „Vereinsheim“ entdeckt sie nämlich Jasmin, die gerade leidenschaftlich mit ihrem neuen Lover Frederic rumknutscht. Da kocht natürlich sofort die blanke Wut in der impulsiven Anni hoch. Mühsam reißt sie sich zusammen: „Soweit kommt’s noch! Dass ich auf ‘ne Hete eifersüchtig bin!“ Aber schafft Anni es tatsächlich ihre Gefühle in den Griff zu bekommen? Oder rastet sie aus?