GZSZ: Elena Garcia Gerlach zeigt ihren neuen sexy Look

Großes Jubiläum für Elena Garcia Gerlach (29): Seit einem Jahr ist sie jetzt im GZSZ-Hauptcast! Der perfekte Anlass für die Schauspielerin, mal eine ganz neue Facette zu präsentieren...

Elena Garcia Gerlach zeigt sich von ihrer sexy Seite
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Bei einem Fotoshooting posierte sie jetzt ganz sexy in Lederrock und ärmellosem Top. Für die Elena-Darstellerin eine tolle Erfahrung. "Da ich innerhalb der Rolle nicht viel Spielraum zum Experimentieren habe und Make-up wie Kostüm immer recht schlicht gehalten werden, freue ich mich, bei Shootings auch mal andere Seiten zeigen zu können", verriet Elena Garcia Gerlach gegenüber RTL.

Auch bei GZSZ wird sie demnächst einiges erleben. "Elena kommt nach ihrem Urlaub in Spanien erstmal fröhlich und mit Hund 'Chucho' in Folge 5.796 am 23.7. im Gepäck zurück in den Kiez", verriet sie. "Sie wird dann aber eine Begegnung haben, die ihr Leben so richtig auf den Kopf stellt und sie lange verfolgen wird. 'Philip' wird dabei auf jeden Fall an ihrer Seite sein."

Was sich hinter dieser mysteriösen Begegnung verbirgt, wollte sie allerdings noch nicht verraten...