GZSZ: Emily macht Tayfun einen Heiratsantrag!

Bei der ganzen Dramatik um Jasmin, den Inzest-Skandal und den Tod von Frederic geht die tragische Geschichte von Emily (Anne Menden) und Tayfun völlig unter. Die Liebe der beiden bricht auseinander und Emily kann nichts tun.

GZSZ: Emily macht Tayfun einen Heiratsantrag!
GZSZ: Emily macht Tayfun einen Heiratsantrag! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Seit Tayfun seine OP hinter sich gebracht hat, ist nichts mehr so, wie es mal war. Auch wenn der Hirntumor erfolgreich entfernt werden konnte, Tayfun ist nicht mehr der Alte. Er hat seine Fähigkeit verloren, Liebe zu empfinden.

Verzweifelt kämpft Emily um die Gefühle ihres Liebsten. In einer Folge wird die Verzweifelte Tayfun sogar einen Heiratsantrag machen. Leider ist schon länger bekannt, dass Tayfun Berlin verlassen wird. Schauspieler Tayfun Baydar hatte bereits seinen letzten Drehtag. Es wird also vorläufig kein Happy End für Tayfun und Emily geben. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: