GZSZ: Emily & Tayfun küssen sich wieder!

Weihnachten wird in diesem Jahr besonders für Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) zum Fest der Liebe. Eigentlich schien die Beziehung der beiden ein für allemal aus und vorbei zu sein, doch kurz vorm Fest kommt es bei GZSZ zu einer überraschenden Wende...

GZSZ Emily Tayfun
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Vor allem Tayfun war fest entschlossen, sich nie wieder auf Emily einzulassen. Doch als er bei ihr in der Wohnung vorbeischaut, wird sein Vorsatz auf eine harte Probe gestellt. Gut gelaunt backt Emily mit ihrer kleinen Tochter Kate Weihnachtsplätzchen, und als Tayfun die beiden zusammen sieht, werden alte Gefühle wieder wach. Als er ihr ein paar Streusel von der Wange wischen will, kommt es unverhofft zu einem Kuss zwischen den beiden.

Ob der Kuss nur eine einmalige Sache bleibt oder ob die beiden tatsächlich wieder zueinanderfinden, zeigt sich ab heute Abend, 19.40 Uhr, bei GZSZ.