GZSZ: Emily will ihr Kind zur Adoption freigeben

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Emily will ihr Kind zur Adoption freigeben

Emily ist dabei eine wichtige Entscheidung zu treffen... Soll sie ihr Kind wirklich weggeben?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 25.3. - 29.3.2013
Foto: RTL

Nach längerer Bedenkzeit hat sie plötzlich DIE Idee! Das passiert nächste Woche bei GZSZ...

Es ist offiziell: Lilly und Vince sind ein Paar und das wurde ja auch Zeit. Nun sind die beiden umso glücklicher und verbringen jede freie Minute zu zweit. Es könnte so schön sein... wäre da nicht Lillys Essstörung, die ihr Leben immer mehr bestimmt. Vince möchte seiner Freundin unbedingt aus diesem Teufelskreis heraushelfen egal wie. Er ist bereit alles dafür zu tun!

Emily ist sich sicher, dass sie ihr Baby nicht behalten will. Doch soll sie ihr Kind wirklich zur Adoption freigeben? Plötzlich hat Emily eine ganz andere Idee... Ayla und ihr Bruder Philip würden gerne Eltern werden. Wäre es nicht eine tolle Idee das Baby in Aylas Obhut zu geben? Als Ayla von den Plänen ihrer Schwägerin erfährt ist diese hin- und hergerissen. Die Situation eskaliert als Philip von Emilys Idee erfährt...

Jasmin ist zutiefst enttäuscht als sie erfährt, dass ihre Szene aus dem Studenten-Film geschnitten wurde. War's das nun endgültig mit ihrer Schauspiel-Karriere? Doch Jasmin will sich nicht hängen lassen und geht auf die nächstbeste Party vielleicht erkennt ja doch jemand ihr Talent?! Stattdessen wird sie von einem Fotografen auf ihre Unten-ohne-Bilder angesprochen... Jasmin würde am liebsten im Erdboden versinken...

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.