GZSZ: Schock für Maren! ER ist der Vater ihres Babys

InTouch Redaktion
GZSZ: Maren erfährt endlich, wer der Vater ihres Babys ist!
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Bei RTL lief am Dienstagabend die Special-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und es hätte kaum dramatischer sein können! Nun hat auch Maren Gewissheit, denn jetzt steht fest, wer der Vater ihres Kindes ist. 

Maren (Eva Mona Rodekirchen) hat in der Serie vor einigen Wochen erfahren, dass sie Nachwuchs erwartet. Bisher war jedoch völlig unklar, wer der Vater ist - bis jetzt! 

Bei GZSZ hat sie erfahren, dass NICHT ihr Lebensgefährte Alex (Clemens Löhr) der Papa des Kindes ist. Mit Leon (Daniel Fehlow) hatte sie damals einen One-Night-Stand - und er ist nun auch der Vater des Kindes. 

 

Traurige Gewissheit für Maren

Ihre Tochter Lilly (Iris Mareike Steen) arbeitet in einem Krankenhaus und hatte den Vaterschaftstest dort in Auftrag gegeben - das Ergebnis lag dann schnell vor. Für Maren ist das eine bittere Erkenntnis und vor allem auch für Alex dürfte das ein riesiger Schock sein. In Mallorca bestätigte sie bereits Sophie die ganze Wahrheit - wie werden darauf aber Leon und Alex reagieren? Das zeigt RTL um 19:40 Uhr bei GZSZ. 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!