GZSZ-Fans spekulieren: Wird Jasmin auch noch von Frederic schwanger?

Der GZSZ-Inzest-Skandal erhitzt die Gemüter. Fast täglich diskutieren sie die Geschichte um Jasmin (Janina Uhse) und Frederic (Dieter Bach).

GZSZ-Fans spekulieren: Wird Jasmin auch noch von Frederic schwanger?
GZSZ-Fans spekulieren: Wird Jasmin auch noch von Frederic schwanger?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Denn der Zuschauer ist aktuell besser informiert, als die Figuren in der Daily Soap. Jasmin hält Frederic für die Liebe ihres Lebens, allerdings ist er ihr Vater. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis Jasmin und ihr Liebster von ihrer Verwandtschaft erfahren, in der Zeit kann noch einiges passieren.

So befürchten einige treu Anhänger der Serie, dass sich die Situation noch dramatischer zuspitzt, als es sowieso schon der Fall ist. Viele spekulieren, dass Jasmin von Frederic schwanger werden könnte. Das wäre natürlich die absolute Katastrophe. Hinweise darauf gibt es zwar derzeit nicht, aber die Drehbuchautoren von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind schließlich immer wieder für eine Überraschung gut und scheuen das Drama nicht Es wird also weiterhin spannend bleiben, das Einschalten lohnt sich.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.