GZSZ: Frederic macht Jasmin einen Heiratsantrag

Es wird immer dramatischer und dramatischer: Während die GZSZ-Zuschauer längst wissen, dass Jasmin (Janina Uhse) und Frederic Riefflin (Dieter Bach) Vater und Tochter sind, wird die Beziehung der beiden in der Serie zunehmend intensiver. Jetzt kam heraus: Frederic wird ihr sogar einen Heiratsantrag machen!

GZSZ Jasmin Frederic
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Wie RTL jetzt in einem Vorschau-Clip enthüllte, wird er ganz romantisch vor dem Weihnachtsbaum um ihre Hand anhalten. Ihre Reaktion: "Ja, ja, ja, ich will!"

Ihr Glück könnte also perfekt sein - allerdings ahnen die beiden noch nicht, dass sie in Wahrheit verwandt sind. Katrin Flemmings Schwester Anna Galuba ist zwar kurz davor, das schockierende Geheimnis aufzudecken, doch noch bevor sie handeln kann, wird sie von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Ob Jasmin und Frederic wirklich vor den Traualtar treten werden? Das zeigt sich in den nächsten Wochen bei GZSZ, werktags ab 19.40 Uhr bei RTL.