GZSZ: Große Sorge um Niklas Osterloh

Ist Niklas Osterloh als Paul der Nächste, der den Kolle-Kiez verlassen muss? Seine Fans machen sich große Sorgen um den Serien-Liebling!

Verlässt Niklas Osterloh GZSZ?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner
 

Ein Fan: "Ich hoffe, das ist nicht für GZSZ"

Der Grund: Niklas Osterloh postete auf Instagram ein Foto, auf dem er schwere Gesichtsverletzungen hat. Eine große Wunde klafft direkt neben seinem linken Auge - wenn auch nur aufgeschminkt.

Baby-Überraschung: Ist die GZSZ-Schauspielerin schwanger?
 

Baby-Überraschung: Ist die GZSZ-Schauspielerin schwanger?

Sofort suchen seine Anhänger die Verbindung zur RTL-Serie: "Hat das was mit GZSZ zu tun?", fragt einer seiner Fans. "Ich hoffe das ist nicht für GZSZ!!", so ein weiterer.

 

Niklas Osterloh: "Alles nur Fake"

Zum Glück klärt Niklas Osterloh schell auf: "Keine Angst alles nur Fake.. das war ein anders Projekt." Entwarnung! 

Niklas Osterloh bleibt der Serie also vorerst noch erhalten! Für was für ein Projekt das Make-up genau war, verriet er jedoch nicht.