GZSZ: Haben Maren und Leon Sex miteinander?

Ist die Eifersucht von Sophie etwa doch begründet? Dass Maren und Leon sich extrem gut verstehen, bleibt wohl niemandem verborgen.

GZSZ: Haben Maren und Leon Sex miteinander?
GZSZ: Haben Maren und Leon Sex miteinander? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Sophie versucht einen kühlen Kopf zu bewahren und ihre Eifersucht zu verdrängen. Möglicherweise ist das etwas übereilt, Leon spielt nämlich nicht mit offenen Karten. Dafür allerdings Charade mit Maren.

Dies verheimlicht er jedoch vor seiner Gattin. Auch, dass Maren ihn als ihren Ehemann ausgibt verschweigt Leon seiner Liebsten. Dummerweise müssen sich Leon und Maren auch noch ein Hotelzimmer teilen. Eine Information, die Sophie gegenüber natürlich auch unterschlagen wird. Doch warum? Was passiert bloß in dieser gemeinsamen Nacht, werden Leon und Maren etwa doch Sex miteinander haben? Es wäre schließlich nicht das erste Mal…. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.